Search - K2
GoogleSiteSearch
Phoca Gallery Search Plugin
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Newsfeeds
Suche - Weblinks

Playa Tortuguero liegt 80 KIlometer nördlich von Limón im Nationalpark Tortuguero.

Es ist ein langer dunkelsandiger Strand. Der Wellengang ist recht stark, so dass er zum Baden eher weniger geeignet ist.

Die Hauptattraktion am Playa Tortuguero sind Schildkröten, die dort ihre Eier legen. Am häufigsten sind dort die Lederschildkröte und die Grüne Meeresschildkröte vertreten.

Lage

Wetter

Ähnliche Artikel

Playa Cabuya

Die Playa Cabuya liegt südlich von Cóbano. Um zur Playa Cabuya zu kommen, nimmt man am besten die St

Playa Nosara

Die Playa Nosara besteht eigentlich aus 2 Stränden: der Playa Pelada und der direkt südlich angrenze

Playa Santa Teresa

Playa Santa Teresa ist ein sehr schöner Kiesstrand zwischen Manzanillo (Nicoya) und Malpaís an der P

Playa Montezuma

Montezuma ist ein kleines liebenswertes Dörfchen an der Südspitze der Halbinsel Nicoya. In der Hochs

Costa Rica

Bandera Azul Ecológica

Please publish modules in offcanvas position.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok