Landkarte

Aus Ticopedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf dieser Seite kann man mit den zur Verfügung gestellten Landkarten in einer größeren Darstellung arbeiten und sich einige Gegenden mit verschiedenen Karten - Satellitenansicht, Straßennetz, topographische (OSM Cycle) und physikalische Karten, aber mit einer vollkommen "leeren" Karte (Open Layers WMS) - arbeiten.

Zum Beispiel werden in der topographischen Karte auch die Höhenlinien der jeweiligen Gegend angezeigt. Die Karte ist auf die Hauptstadt San José ausgerichtet, den Marker kann man im Menü (+) aber auch einfach entfernen. Wenn man mit dem Mauszeiger über die Karte fährt, werden unten rechts immer die jeweiligen geographischen Koordinaten angezeigt.


Schauen Sie zum Beispiel mal dem Vulkan Irazú von oben in den Krater - sehr beeindruckend!


Lade Karte …




Lade Karte …



Lade Karte …